17:0 Kantersieg der E Junioren

21. September 2016 -

17:0 Kantersieg im Derby gegen die Eltersdorfer

Am vergangenen Samstag reiste unsere E1 zum Derby nach Eltersdorf. Bereits in der 1. Minute ging man in Führung und das Spiel entwickelte sich wie vermutet in eine Richtung. Bereits zur Halbzeit stand es 8:0 für unsere Farben gegen die aufopferungsvoll kämpfenden Eltersdorfer. Jetzt könnte man meinen die Brucker haben toll gespielt, doch zurecht fand man sich auf dem sehr kleinen Platz in Halbzeit 1 keineswegs. Viel zu häufig wurde der Ball zu lange gehalten oder der richtige Zeitpunkt zum Abspiel wurde verpasst.

In der Halbzeit gab es dann eine für eine 8:0 Führung vermutlich ziemlich ungewöhnliche kritische Ansprache die allerdings scheinbar erfolgsversprechend war.

Die Mannschaft kam geschlossen aus der Halbzeit und überzeugte durch schöne Passstaffeten und mannschaftsdienliches Spiel und so wurde die Führung auf 17::0 ausgebaut.

Am Sonntag um 10:00 Uhr steigt nun auf Brucker Gelände das Derby gegen den ATSV Erlangen.