Erste reist nach Röslau am Samstag, Zweite empfängt Baiersdorf am Sonntag

20. Oktober 2016 - Thomas Groß

Unsere Erste gastiert am Samstag, 22.10.2016, um 15:00 h beim FC Vorwärts Röslau. Der FC belegt mit 18 Punkten aus 16 Spielen aktuell den 11. Tabellenplatz der Landesliga-Nordost. Nach einer kleinen Schwächephase haben die Röslauer zuletzt viermal nicht verloren und 8 Punkte eingefahren. Vor allem der Heimsieg gegen die Quelle und das Remis in Vach zeigen, dass das Team nicht unterschätzt werden darf. Gegen Bruck strebt das Team seinen dritten Heimdreier an, um sich am Ende der Vorrunde endlich ins Mittelfeld der Tabelle abzusetzen. Unsere Mannschaft hat am Wochenende in einem eher mäßigen Spiel einen wichtigen Dreier eingefahren. Es dürfte aber jedem klar sein, dass solch eine Leistung im kommenden Auswärtsspiel nicht genügen wird, wenn man zumindest mit einem Punkt die Heimreise antreten will. Die Verantwortlichen werden sicherlich die richtigen Worte finden, um das Team auf den kommenden Gegner entsprechend einzustellen.

Bus zum Auswährtsspiel in Röslau
Zum kommenden Auswärtsspiel (FC Vorwärts Röslau - Sa. 22.10.2016 / 15:00 Uhr) besteht für unsere Fans die Möglichkeit zur kostenlosen Mitfahrt (Spenden sind willkommen) im Mannschaftsbus! Meldet euch bei Normann Wagner (Tel.: 0177/4133238) an und unterstützt unsere Jungs! Treffpunkt/Abfahrt: 11:45 Uhr am FSV Clubheim

Unsere Zweite empfängt am Sonntag, 23.10.2016, um 15:00 h Baiersdorfer SV 2. Die Zweite des SV belegt mit 16 Punkten aus 11 Spielen aktuell Platz 7. der Kreisklasse 1. Im Team der Gäste steckt genügend Potenzial um bei konstanterer Leistung ganz oben in der Tabelle mitzuspielen. Damit das Team wieder etwas näher zur Spitze aufrückt, ist am Wochenende in Bruck ein Dreier fest eingeplant. Unsere Zweite musste sich am vergangenen Sonntag knapp der Zweiten des SCE geschlagen geben. Im Heimspiel will das Team wieder ans Leistungslimit gehen und zumindest einen Punkt einfahren.