Ehrenbrief der Stadt Erlangen für Thomas Groß / Platz 3 für die Kegler des FSV Bruck!

15. Januar 2017 -

Im Vorfeld des Ball des Erlanger Sports erhielt Thomas Groß - langjähriges Mitglied und Funktionär des FSV Bruck sowie Organisator des Drei-Königs-Hallenturniers - am 14.1.2017 von Oberbürgermeister Dr. Florian Janik den Sport-Ehrenbrief der Stadt Erlangen.

Der FSV Bruck gartuliert Thomas Groß zu dieser Auszeichnung und bedankt sich für sein Engagement für den Verein und den Erlanger Sport.

Den Facebook-Eintrag von Oberbürgermeister Dr. Florian Janik mit einem Foto finden Sie HIER!

Bei der Wahl zu Erlanger Mannschaft des Jahres belegte die 1. Herren-Kegelmannschaft des FSV Bruck, die im vergangenen Jahr in die 1. Bundesliga aufgestiegen war, hinter den Handballern des HC Erlangen und den Triathletinnen des TV 48 Erlangen den 3. Platz.

Herzlichen Glückwunsch an unsere Kegler.

Kegelmannschaft / Vorstand Reinhard Heydenreich (4. v.l.) / Thomas Groß mit Gattin (rechts)