KULTUR und SPORT beim FSV - Konzert mit Lilo Kraus und Chris Schmitt am 31.3.2017!

3. März 2017 -

Nach den zahlreichen positiven Rückmeldungen und dem großen Anklang anlässlich des Auftritts von Lilo Kraus und Chris Schmitt beim Fest zum 100. Jubiläum unseres FSV haben wir Lilo Kraus und Chris Schmitt zu einem eigenen Konzert in unser Vereinsheim eingeladen. Wir wollen damit auch die im vergangenen Jahr begonnene Verbindung von Kultur und Sport beim FSV fortsetzen und hoffen auf eine rege Beteiligung.

Wir laden also auch Sie ein, den Auftritt von Lilo Kraus und Chris Schmitt am Freitag, 31. März 2017 um 20 Uhr im Saal unserer Vereinsgaststätte zu genießen.

Karten zum Preis von 10.- € sind zu beziehen

> persönlich über alle Mitglieder der Vorstandschaft,

> per email (rsheydenreich@t-online.de) oder telefonisch (09131 / 537453) über Reinhard Heydenreich,

> über das Geschäftszimmer bei Gabi Fuchs zu den angegebenen Öffnungszeiten.

Lilo Kraus, eine der begehrtesten Harfenistinnen Mitteleuropas,

und ihr Partner Chris Schmitt, ein Virtuose auf der Blues Harp (Mundharmonika)

beim Festakt zum 100-jährigen Vereinsjubiläum.

Lilo Kraus ist 1. Soloharfenistin im Philharmonischen Orchester der Stadt Nürnberg und Professorin an der Musikhochschule Augsburg-Nürnberg (Meistersinger-Konservatorium). Als Kulturpreisträgerin ihrer Geburtsstadt Deggendorf wurde sie oft als Gast an verschiedenen Opernhäusern und Kulturorchestern engagiert (z. B. an den Staatsopern in München und Hamburg und bei den Bamberger Symphonikern oder dem Symphonieorchester des Bayerischen Rundfunks). Im Jahr 1992 gastierte sie auch bei den Berliner Philharmonikern.