DER FSV ERLANGEN-BRUCK WANDERT ZIELSTREBIG WEITER!

30. Januar 2017 -

Der FSV Erlangen-Bruck wandert auch nach seinem Jubiläumsjahr weiter nach vorne!

Bitte merkt euch folgenden Termin vor. Die  Wanderabteilung mit Hiltrud Dänzer, Sebastian Heydenreich und Reinhard Heydenreich gibt sich sehr große Mühe, den Zusammenhalt im Verein weiter zu intensivieren und bittet nachdrücklich um Interesse für diese Wanderungen, d. h. ihr müsst die Termine langfristig in eurem Kalender festhalten und euch rechtzeitig bei den Wanderungen anmelden.

1. Wanderung 2017

Samstag, 18. März: Wanderung rund um Muggendorf (hinter Ebermannstadt)
Leitung: Reinhard Heydenreich

Weitere Details werden Anfang März bekannt gegeben:
Wir treffen uns um 9.30 Uhr in Muggendorf, wandern ca. 4,5 Stunden über die Oswaldhöhle zur Riesenburg oder zum Quakenschloss und über den Adlerstein nach Engelhardsberg, wo wir evtl. einkehren, und dann über Doos, zur Kuchenmühle – mit der Möglichkeit zu einer Tasse Kaffee oder auch nicht – und über Albertshof zurück nach Muggendorf.

Interessante Wanderung, festes Schuhwerk, gutes Profil, denn es könnte noch rutschig sein.
Anfahrt mit dem eigenen PKW. Die DB-Verbindungen sind am 18.3. leider zu kompliziert.

Anmeldung über Reinhard Heydenreich (Tel.: 09131 / 537453 oder email: rsheydenreich@t-online.de)

Weitere Termine auf der WANDERSEITE!