Erste am Samstag zum Nachholspiel in Kasendorf

22. Februar 2017 - Thomas Groß

Unsere Erste gastiert am Samstag, 25.02.2017, um 14:00 h beim SSV Kasendorf. Der SSV belegt aktuell mit 8 Punkten aus 20 Spielen den 18 Tabellenplatz der Landesliga-Nordost. Die Kasendorfer haben in der Saison schon einige Male gezeigt, dass sie besser sind, als ihr aktueller Tabellenplatz. Der Sieg im Derby in Neudrossenfeld, aber auch das Remis zu Hause gegen Kornburg zeigen auf, das man das Team zu keiner Zeit unterschätzen darf. Im Heimspiel gegen Bruck strebt das Team den zweiten Heindreier an, um damit die Aufholjagd aus dem Tabellenkeller zu starten. Unsere Mannschaft möchte den Auftakt nach der Winterpause erfolgreich gestalten und strebt einen Auswärtssieg an. In einem Spiel auf sicherlich tiefen Geläuf werden diesmal die richtige Einstellung und die Laufbereitschaft entscheidend sein. Wer glaubt, dass das Spiel aufgrund der Tabellenkonstellation reine Formsache ist, reist mit der falschen Einstellung an und ist dann auch falsch am Platz. Damit dies nicht passieren wird, wird das Trainerteam im Vorfeld die richtigen Worte finden.