2:0-Sieg beim SSV Kasendorf

25. Februar 2017 - Thomas Groß

Bei Sonnenschein und tiefem Geläuf auf dem B-Platz in Kasendorf kontrollierte das Brucker Team Spiel und Gegner. Es dauerte bis zur 23. Spielminute bis sich die erste Chance des Spiels ergab: Raumers Schuss von der Strafraumkante verfehlte knapp das Kasendorfer Gehäuse. Nach etwas mehr als einer halben Stunde schwächte sich das Heimteam durch eine gelbrote Karte. Dies erzürnte einen Kasensdorf Auswechselspieler dermaßen, dass der Schiedsrichter ihm die rote Karte zeigte. Kurz vor dem Halbzeitpfiff gelang dann der FSV-Führungstreffer: Ein weiter Einwurf von Lunz in den 16er klärte das Heimteam zu kurz, Viertel bediente Hinrichs und dieser schoss aus 9m halbrechter Position ins lange Ecke. Nach dem Pausentee erhöhte das Brucker Team den Druck und hatte durch Fischer und Lunz zwei Gelegenheiten das 2:0 zu erzielen. Dies gelang dann nach einer Flanke von Lunz von der rechten Seite über die komplette Verteidigung, wo am langen Pfosten Seybold den Ball annehmen konnte und aus kurzer Distanz und spitzem Winkel einnetzen konnte. Der FSV kontrollierte weiter das Spiel und hätte noch den dritten Treffer nachlegen können. In der 64. Spielminute verschoss Seybold aus kurzer Distanz und eine Minute vor Spielschluss scheiterte der eingewechselte Zenginer am Keeper der Kasendorfer. Ernsthafte Torgelegenheiten der Heimmannschaft gab es Dank der konzentrierten Brucker  Defensivleistung während des gesamten Spiels nicht.

Satistik zum Spiel: http://www.bfv.de/spiel.verein.do?id=00ES8GNKR800001CVV0AG08LVUPGND5I&spiel=01SEA7M0M4000000VS54898EVUVM2J7N