TAUSEND DANK AN BRUCKLYN ERLANGEN


17. Dezember 2018 -
Heute waren unsere U9-1-Junioren zu Gast in "BRUCKLYN". Der Center-Manager Thomas Porsch empfing das Team um nun offiziell die neuen Regenjacken zu übergeben. Die Kinder, Trainer und Eltern waren begeistert von den Räumlichkeiten und deren Ausstattung. Große Begeisterung löste die Riesen-Carrera-Bahn aus. Neben den Tischtennisplatten konnten die Kids auch die eingebaute Rutsche ausprobieren. 
Die Mannschaft sagt Riesen-Dank an Jürgen Jost dem Geschäftsführer der Jost-Unternehmensgruppe (BRUCKLYN Erlangen) für die großartige Unterstützung und an Thomas Porsch für die tolle Präsentation von Brucklyn Hall.

IMG-20181217-WA0007.jpg

Das Team in Brucklyn Hall.

IMG-20181217-WA0004.jpg

Center-Manager Thomas Porsch mit dem Team.

IMG-20181217-WA0002.jpg

Begeisterung an der Carrera-Bahn.

IMG-20181217-WA0009.jpg

BRUCKLYN The Place to B.

  « zurück