3. Platz für die U10 heute in Bad Windsheim

4. Januar 2019 - Jan Berghold

Unsere U10 belegt heute beim U11 Turnier in Bad Windsheim einen respektablen dritten Platz. Ohne etatmäßigen Torwart mussten wir antreten. Im ersten Spiel überzeugten wir mit einem 4:0 gegen den Gastgeber. Im zweiten Spiel gegen Markt Erlbach retteten wir nach einer katastrophalen Leistung noch ein Unentschieden zum 1:1. Im letzten Gruppenspiel gegen Petersaurach unterlagen wir knapp mit 1:2. Zwar spielten wir wieder besser aber waren noch weit von unserer Normalform entfernt. Etwas glücklich aufgrund der besseren Tordifferenz zogen wir ins Halbfinale ein. Gegen den späteren Turniersieger ASV Fürth zeigten wir unsere beste Leistung und konnten das Spiel lange ausgeglichen beim Stand von 1:1 gestalten. Als wir spielerisch Oberwasser bekamen erzielte Fürth mit zwei Distanztreffern den Endstand zum 1:3. Im kleinen Finale wollten wir uns noch einmal gut präsentieren. Unsere Jungs zeigten eine überzeugende Vorstellung und gewannen verdient mit 2:0 gegen Bad Windsheim. Guter Auftritt unserer Jungs mit noch etwas Luft nach oben. Wir Trainer sind stolz auf euch!

DFC56755-0A9D-49CA-99EB-BA6DDDB13356.jpeg