U19-Junioren mit herausragender Hallensaison


13. Januar 2019 -

Zum Auftakt der Hallensaison nahmen wir am gut besetzten Privatturnier der DJK Wiesentheid teil. Nach anfänglichen Schwierigkeiten, überzeugten wir im Laufe des Turniers v.a. durch die klaren Siege gegen unsre Ligakonkurrenten TV Erlangen (5:3) und SK Lauf (6:0) und triumphierten somit letztlich verdient. Desweiteren gingen die Auszeichnungen "Bester Spieler" (Sascha Luft) und "Bester Torschütze" (Yacine Kemenni) ebenfalls an unser Team.

Nur eine Woche später sicherten wir uns bei den "Neuburger Hallentagen" den nächsten Turniersieg. Hierbei zeigten wir durchgehend starke Leistungen und schlugen unsere Ligakonkurrenten TV Erlangen (5:1) und TuS Geretsried (5:1) wiederum sehr deutlich. Dank einer guten Vorstellung, bekam unser Keeper Christos Iosifidis die Auszeichnung "Bester Torwart".

Zum Jahresauftakt traten wir bei der HKM-Endrunde in Hersbruck an. Hierfür qualifizierten wir uns aufgrund der herausragenden Ergebnisse bei den beiden Vorrunden und der Zwischenrunde. Auch hier präsentierten wir uns stark, gewannen unsere Spiele souverän und holten somit auch diesen Titel. Die Auszeichnung "Bester Torschütze" holte sich wiederum Yacine Kemenni. http://www.anpfiff.info/sites/cms/turnier.aspx?SK=2&Btr=77566&Rub=182&Tu...

Somit durften wir am gestrigen Samstag bei der Hallenbezirksmeisterschaft in Nürnberg teilnehmen. Auch hier spielten wir einen gepflegten Futsal, schlugen unsere Ligakonkurrenten JFG Wendelstein (3:0) und Baiersdorfer SV (6:0) sehr deutlich und erreichten als Gruppenerster das Halbfinale. Trotz überlegener Leistung, scheiterten wir hier leider im 6-Meter-Schießen gegen den Bayernligisten ASV Neumarkt. Wer weiß, was im Finale gegen Greuther Fürth möglich gewesen wäre... http://www.anpfiff.info/sites/cms/turnier.aspx?SK=2&Btr=77708&Rub=182&Tu...

Bei uns geht es nun mit der Vorbereitung auf die Rückrunde weiter. Getestet wird gegen einige höherklassige Teams (u.a. Greuther Fürth, FC Ingolstadt, Würzburger Kickers, Jahn Regensburg, Spvgg Ansbach, ASV Neumarkt,...).


IMG_20181223_213001.jpg

Turnier Wiesentheid

A1-Siegerfoto.jpg

Neuburger Hallentage

IMG-20190106-WA0030.jpg

HKM-Endrunde

448880.jpg

Hallenbezirksmeisterschaft

  « zurück