Unglückliche Heimniederlage gegen Tabellenführer Großbardorf

22. Januar 2019 - Steffen Habenicht

Die Zweitligamänner konnten trotz einer starken Leistung mit 3549 Holz daheim nichts zählbares erringen. Der Tabellenführer aus Großbardorf war dafür an diesem Tag einfach zu stark und nutzte die Schwächephasen der Brucker eiskalt aus. Im Startpaar überzeugte einmal mehr Heiko Gumbrecht mit der Tagesbestleistung von starken 632 Holz. Nachdem auch Michael Ilfrich (608 Holz) und Michal Bucko (614 Holz) dann im Mittelpaar die 600er Marke überspielten, lag man vor den abschließenden Duellen mit 57 Holz bei 2-2 in den MP vorn. Drei Bahnen vor Ende waren es sogar 99 Holz. Doch dann drehten die Gäste keglerisch enorm auf und mit einer wahren Neunerflut kippte das Spiel komplett. Letztlich unterlag man mit 2-6 und 3549-3595 Holz. Tagesbester Großbardorfer war Pascal Schneider mit sehr guten 611 Holz.