2009er Team schließt erfolgreiche Hallensaison ab

3. März 2019 - Jörg Stege

Zum Abschluss der Hallensaison gastierten wir in Zirndorf bei einem sehr gut besetzten Turnier.

Es kamen nochmal einige Jungs zum Zuge, welche in den Endrunden der HKM weniger gespielt hatten. In der Vorrunde trafen wir auf Quelle Fürth (1:1), Weiherhof (1:0) und Unterreichenbach (0:0).

Mit 5 Punkten standen wir im Halbfinale gegen Zirndorf. In einem gutklassigen Spiel stand es Unentschieden, so dass in der Verlängerung die Entscheidung kommen sollte. Mit jeder fortschreitenden Minute wurde die Mannschaftsstärke um einen Spieler reduziert. Als nur noch 2 Spieler jedes Teams übrig waren, verloren wir unglücklich nach einer Unkonzentriertheit.

Im kleinen Finale war dann ein wenig die Luft raus und wir verloren mit 0:2 gegen Quelle Fürth. Somit stand der 4. Platz in einem schönen letzten Turnier.

Fazit: Die Hallensaison war lang und sehr erfreulich!  Jetzt sind wir trotzdem alle froh, dass es wieder ins Freie geht.