2. DS-Sports-Cup für U9-Junioren war ein Riesen Erfolg

10. März 2019 -

Bereits zum zweiten Mal veranstaltete unser 2010er-Jahrgang den DS-Sports-Cup. Diesmal fand das Hallenturnier in der Erlanger Sporthalle am Europakanal statt. Die Zuschauer in der vollen Halle sahen teils sehr schönen Fußball und sorgten für tolle Stimmung. Der Siegerpokal, der diesesmal als Wanderpokal ausgespielt wurde, stiftete DS-Sports OHG aus Röttenbach ebenso wie die anderen Preise. Der FSV Erlangen-Bruck startete mit zwei Mannschaften und konnte die Plätze 8 und 9 belegen. Das war nicht unbedingt der Tag unserer beiden Teams. Spaß hatten sie aber trotzdem. Sieger des Turniers wurde die SG Quelle Fürth, die den Titel verteidigen. Sie gewannen in einem spannenden Finale, das im Siebermeterschießen endete, gegen den 1. FC Reichenschwand. Die Siegerehrung führte Gerhard Mayer von DS-Sports durch. Herzlichen Dank dafür. Nach den Vorrundenspielen traten der Nachwuchs der Erlanger Cheerleader "Dolphins" in der Halle auf und brachten die Halle zum Beben. Großen Dank auch hierfür. Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr, wenn es heißt " Herzlich Willkommen zum 3. DS-Sports-Cup 2020".

IMG-20190310-WA0017.jpg

Die Siegerehrung mit Gerhard Mayer von DS-Sports aus Röttenbach.

IMG-20190310-WA0014.jpg

Alle Teilnehmer nach der Siegerehrung.

IMG-20190310-WA0022.jpg

Unsere U9-1-Junioren.

IMG-20190310-WA0008.jpg

Die Erlanger Cheerleader "The Dolphins" im Einsatz.