2009er Jungs gewinnen nach gutem Spiel gegen BSC Erlangen


6. April 2019 - Jörg Stege

Am ersten spielfreien Ligawochenende fanden wir mit der U10 des BSC Erlangen einen guten Testspielgegner. Unsere Jungs traten wieder mal gegen gleichaltrige Gegenspieler an und das machte ihnen sichtlich Spaß. 

Im ersten Durchgang gelang noch nicht alles und der BSC hielt stark dagegen, somit war es noch recht ausgeglichen und zur Halbzeit stand es 3:1.

In der zweiten Hälfte ließen beim Kontrahenten die Kräfte ein wenig nach und unsere Jungs fanden zu ihrem Spiel. Schöne Ballstaffetten, viel Bewegung und eine gute Chancenverwertung waren zu sehen. Am Ende stand ein hochverdienten 12:2 Sieg gegen tapfer kämpfende BSCer.

Fazit: Im Vergleich zur Vorwoche konnte unser Team sich sowohl spielerisch als auch kämpferisch steigern. Durch den klaren Erfolg können die Jungs hoffentlich viel Selbstvertrauen in die kommenden Begegnungen mitnehmen. 


IMG-20190406-WA0006.jpg

  « zurück