2009er Jungs verlieren äußerst unglücklich in Baiersdorf


30. April 2019 - Jörg Stege

Vorab muss man festhalten, dass wir ganz sicher nicht dafür bekannt sind, die Leistung unseres Teams zu überschwänglichen zu bewerten. Heute können wir allerdings mit viel Freude feststellen, dass unsere Jungs in diesem Spiel  alles gegeben und eine super Mannschaftsleistung abgeliefert haben. Leider, und darauf kommt es im Fußball an, verließ aber wieder unser Gegner als Sieger den Platz.

Unser Team begann ausgezeichnet und spielte sehr konzentriert in den ersten Minuten. Die Baiersdorfer Jungs versuchten spielerisch zum Erfolg zu kommen. Somit entwickelte sich ein gutes E-Jugendspiel. Es wurden viele gute Pässe gespielt, woraus einige Chancen resultierten. In einigen Situationen scheiterten wir am guten Keeper, andere Male am Aluminium. Somit kam es wie so oft, ein Abwehrfehler führte zur 1:0 Halbzeitführung der Gastgeber. 

In der Pause gab es viel Lob und nur wenig zu bemängeln. 

Zu Beginn der zweiten Hälfte machte dann Baiersdorf einigen Druck und kam zur 2:0 Führung. Daraufhin zeigte unser Team die richtige Reaktion und legte nochmal deutlich zu. Angriff um Angriff rollte und wir kamen zu zwei super herausgespielten Treffern. In einem offenen Schlagabtausch ging es hoch und runter und es gab Gelegenheiten auf beiden Seiten. Durch eine abgefälschte Flanke, welche sich unglücklich ins Tor senkte ging Baiersdorf wieder in Führung. Unsere Jungs gaben bis zum Schluss alles und gingen kämpferisch wie spielerisch ans Limit, aber wir hatten kein Glück. Am Ende stand dann leider doch wieder eine knappe Niederlage. 

Fazit: Ein super Spiel unserer Jungs endete mit dem bekannten Ergebnis. Wir brachten einen guten Gegner an den Rand einer Niederlage und der gegnerische Trainer sprach von einem äußerst glücklichen Ergebnis. 

Da die Ergebnisse bei uns, wie oft verkündet, an zweiter Stelle stehen, war das heute eine sehr erfreuliche Vorstellung unserer Jungs. Weiter so!


IMG-20190430-WA0005.jpg

Ihr könnt stolz sein auf die gezeigte Leistung!

  « zurück