Verdiente Niederlage gegen die 2008er Team aus Etzelskirchen


11. Juni 2019 - Jörg Stege

Am Freitag Abend trafen wir bei heißen Temperaturen auf den Tabellenführer der E1-Meisterrunde aus Etzelskirchen. Leider konnten wir in diesem Spiel nicht an die starken Auftritte der Vorwochen anknüpfen und verloren am Ende klar mit 1:7.

In der ersten Hälfte machten wir viele einfache Fehler und luden damit die Gastgeber förmlich zum Toreschießen ein. Auf der anderen Seite konnten wir die sich uns bietenden Chancen leider nicht verwerten. Somit stand es zur Pause 0:4.

Im zweiten Abschnitt wollten wir uns nochmals aufrappeln und versuchen den Anschluss herzustellen, aber auch das gelang nicht wirklich. Leider hatten wir dann auch nur noch einen Wechsler zur Verfügung, was bei der Hitze nicht wirklich half. Am Ende konnten wir aber wenigstens noch einen schönen Treffer zum Endstand von 1:7 erzielen.

Fazit: An diesem Tag hatten wir gegen einen guten Gegner keine wirkliche Chance. Es gibt solche Tage, also abhaken und weitermachen!

  « zurück