C1 (U15) NEWS Jugendfussball @ FSV Erlangen Bruck


4. Oktober 2019 - Michael Kaden

Die neue Saison 2019/20 hat für den Jahrgang 2005 nun als C1-Junioren in der BoL MIttelfranken begonnen -    Für aktuelle Info's und die Spielberichte ...

Schaut regelmäßig mal auf unserer Facebook-Seite "FSV Erlangen Bruck Junioren" vorbei.

Direkte Link:   www.facebook.com/FSV-Erlangen-Bruck-Junioren-961323577263587/)">www.facebook.com/FSV-Erlangen-Bruck-Junioren-961323577263587/ 

Dies kann und sollte eure 1. Wahl sein, um über die Fortschritte und Erfolge der Jugendmanschaften des FSV ERLANGEN BRUCK informiert zu bleiben.
 

Als Zwischenstand nach 4 Liga-Spielen kann an dieser Stelle schon festgehalten werden:   

Die Mannschaft ist durchaus im Punkteplan, im Einzelnen:

1. Spiel  auswärts ein 1:1  Unentschieden 

2. Spiel = TOP Spiel im Kreis lErlangen-Pegnitzgrund jedoch leider daheim mit 0:3 gegen SK LAUF verloren,.. Verdient wäre ein Unentschieden - Mehr dazu auch www.anpfiff.info/sites/fb/spielbericht.aspx

3. Spiel - 1:2 auswärts beim SC Schwabach - Endlich der erste 3er und dabei nach Rückstand mal wieder zurückgekommen und sogar noch das Siegtor erzielt ..

4. Spiel - 3:0 Heimsieg gg. den Nachbarverein SpVgg Erlangen

  « zurück