Unsere Adventswanderung zum Abschluss des Wanderjahres 2019

24. November 2019 -

Liebe Wanderfreunde,

wir wollen das Wanderjahr 2019 mit einer gemütlichen, beschaulichen, romantischen Adventswanderung beenden und treffen uns zu diesem Zweck am 3. Advent, 15. Dezember, um 14.30 Uhr am Waldparkplatz zwischen Atzelsberg und Marloffstein. Ihr fahrt also am Waldkrankenhaus vorbei hinauf nach Rathsberg, am Schloss Atzelsberg vorbei in Richtung Marloffstein und etwa 750 Meter nach Atzelsberg liegt der Waldparkplatz leicht links unten.

Wir werden ca. 2 Stunden ohne große Anstrengungen wandern, anschließend eine Brotzeit machen und im Fackel- und Taschenlampenschein – aber ohne Stolpergefahr durch Wurzeln, also auf ebenen Wegen – mit einer Weihnachtsgeschichte und Lebkuchen zu unseren Fahrzeugen zurückkehren.

Wir freuen uns sehr auf eure zahlreiche Teilnahme; Reinhard freut sich ganz besonders, wenn er von euren Weihnachtsplätzchen probieren darf, gerne könnte ihr auch eine Thermosflasche Glühwein mitbringen und Michael Wein könnte ja auch seine Trompete einpacken und uns evtl. auch am Parkplatz eine Generalprobe für die FSV-Weihnachtsfeier am 21. Dezember 2019 ab 19 Uhr in unserer Vereinsgaststätte geben.

Wir wünschen euch bis zum 3. Advent eine harmonische Vorweihnachtszeit.

Bitte meldet euch zur Adventswanderung wie immer unter unserer E-Mail-Adresse rsheydenreich@t-online.de oder beim nächsten persönlichen Treffen an.

Für das neue Jahr haben wir folgende Termine vorgesehen, die ihr euch bei Interesse bitte in eurem Kalender vormerkt. Einzelheiten dazu werden zu Beginn des nächsten Jahres 2020 auf der Homepage stehen:

Sonntag, 16.2. – Sonntag, 22.3. – Sonntag, 17.5. (Familienwanderung) – Freitag, 19. Juni – Freitag 10. Juli – weitere Termine folgen nach der Urlaubszeit

Reinhard und Susanne Heydenreich