1. Wanderung im Schaltjahr 2020

15. Januar 2020 -

Liebe Wanderfreunde,

wir haben am 12.1.2020 eine neue Wanderstrecke für 2020 erprobt und diese mit einem guten Hetzelsdorfer Getränk abgeschlossen.

Wir laden euch also ein, uns am 16. Februar 2020 zu einer unproblematischen Wanderung von Hetzelsdorf in Richtung Kirchehrenbach, Leutenbach, Hundshaupten zu begleiten.

Wir werden die maximal dreistündige Wanderung durch die gewohnte Stärkung und fränkische Literatur unterbrechen und am Ende in der urigen Gaststätte in Hetzelsdorf gegenüber der Kirche zu einem prächtigen Schnitzel einkehren. Vorher werden wir kurz durch die Hetzelsdorfer Kirche streifen und uns über deren Geschichte informieren.

Wir freuen uns auf eure zahlreiche Teilnahme mit Wanderstöcken; eine Rückmeldung wie immer über rsheydenreich@t-online.de ist erwünscht aber nicht zwingend notwendig. Wer da ist, ist da!

Treffpunkt: 16.2.2020 um 13:30 Uhr in Hetzelsdorf - Parkplatz an der Kirche im Ortszentrum

Reinhard Heydenreich