Volle Punktausbeute für U11 bei letzter Vorrunde zur HKM

10. Februar 2020 - Jörg Stege

Zur letzten Vorrunde der HKM startete das Team am Sonntag früh in  Spardorf. Da ein Team leider nicht antrat, standen nur 3 Spiele auf dem Plan.

Die erste Begegnung gegen Lonnerstadt war eine doch recht klare Geschichte. Der Gegner wehrte sich tapfer, aber am Ende stand ein eindeutiger Sieg unseres Teams.

Das nächste Duell gegen Sittenbachtal sollte etwas enger werden. Einem schön herausgespielten Führungstreffer folgte postwendend der Ausgleich. Gegen Ende setzte sich unser Team aber verdient gegen einen guten Gegner durch.

In unserem letzten Spiel trafen wir auf Uttenreuth. Leider ließen wir eine echte spielerische Linie vermissen und nach einer Unaufmerksamkeit lagen wir frühzeitig zurück. Es wurde viel probiert, aber wir agierten etwas kopflos. Durch zwei schöne Aktionen (ein sehr guter Angriff und eine Einzelaktion) drehten die Jungs das enge Spiel aber schlussendlich doch noch.

Fazit: Spielerisch gab es noch reichlich Luft nach oben! Es steht aber die volle Punktzahl zu Buche, somit kann man am Ende doch von einem gelungenen Auftritt sprechen.

Am nächsten Wochenende steht die Zwischenrunde an und unsere Jungs werden alles geben, um das ausgerufene Ziel Endrunde zu erreichen!