Corona-Pandemie - aktuelle Informationen / Hygienekonzept des FSV!

6. Juni 2020 -

WICHTIG!
Das gesamte Sportgelände des FSV Erlangen-Bruck bleibt bis auf weiteres geschlossen. Dies gilt nicht für die eingezeichneten Parkpätze und die Vereinsgaststätte sowie für die Trainingseinheiten in bestimmten Abteilungen, die direkt mit der Vorstandschaft und dem Corona-Beauftragten abgesprochen sind. Für diese Trainingsgruppen sind das auf der Homepage des Vereins veröffentlichte Hygienekonzept sowie der ebenfalls veröffentlichte Leitfaden der Stadt Erlangen und die Leitplanken des DOSB strengstens zu beachten.

Reinhard Heydenreich im Namen der Vorstandschaft

+++++

LINKS zum Download der wichtigen Unterlagen:

- Hygienekonzept des FSV Bruck (LINK)

- Leitfaden der Stadt Erlangen (LINK)

- Leitplanken des DOSB als Text (LINK) oder als Grafik (LINK)

- Hinweise des BFV zur Wiederaufnahme des eingeschränkten Trainingsbetriebs (LINK)

NEU
- Rahmenhygienekonzept Sport - Gemeinsame Bekanntmachung der Bayerischen Staatsministerien des Innern, für Sport und Integration und für Gesundheit und Pflege (LINK)

- Hygienekonzept der Kegelabteilung (LINK)