Homeoffice im Home Training und Support der U12 Junioren

26. Mai 2020 - Marco Eskofier

Hallo Sportfreunde,

seit dem 13.03.2020 dürfen wir wegen der Corona-Krise nicht mehr zusammen trainieren. Das ist nicht einfach für uns alle.

Wir, die Mannschaft und die Trainer, wollen nicht untätig bleiben und uns gemeinsam weiterhin fit halten. Die U12 befindet sich seit 23.03.2020 im "Homeoffice" im Home Training, das von den Jungs super angenommen wird. So soll es auch sein in einem funktionierendem Team.

Jede Woche werden vom Trainer Team der Mannschaft neue Übungen vorgegeben und auch Läufe sind angesagt. Die Ergebnisse erhält das Trainer Team, das durch Tracking und  Videos die Übungseinheiten überwacht und falls nötig, korrigierend eingreift. Unser Respekt und Anerkennung wie die Jungs das bisher durchziehen. Jezt gilt es nicht nachzulassen und weiterhin "am Ball" zu bleiben. Und natürlich auch unseren Eltern ein großes Kompliment für die tolle Unterstützung und dem gemeinsamen Zusammenhalt. Einen Elternabend per Videokonferenz haben wir schon abgehalten. Der Austausch war sehr gut und es folgen noch weitere Konferenzen damit wir gemeinsam diese Krise durchstehen.

Um den Verein zu unterstützen, haben wir für die Mannschaft 26 Support T-Shirts bestellt: Ein großartige Aktion für unseren Verein wie die vielen Bilder zeigten. Bleibt gesund und fit und hoffentlich bis bald mal wieder auf dem Fußballplatz!

Euer Trainer Marco Eskofier

IMG-20200515-WA0003.jpg