Wir wandern wieder - 10.7.2020 - 10:00 Uhr - Emskirchen

24. Juni 2020 - Thomas Neudecker

Liebe Wanderfreunde,

wir wandern wieder!

Nach langer Pause wandern wir wieder, haben aber das erste Ziel „zur Wiedereingewöhnung“ umgestellt und den aktuellen Verhältnissen angepasst.

Wir treffen uns am Freitag, 10. Juli 2020, um 10.00 Uhr am Vereinsheim und fahren mit den FSV-Bussen nach Emskirchen.

Bitte meldet euch über rsheydenreich@t-online.de bis Mittwoch, 8. Juli an, damit wir die Kapazität unserer Busse coronagerecht auslasten können. Teilt mir bitte auch mit, ob ihr die günstige Gelegenheit der Vereinsbusse nutzen möchtet oder lieber mit dem eigenen PKW nach Emskirchen fahrt. (Dann muss halt das Bier wegfallen!)

Der Hinweg wird eine leichte ca. 2- bis 2 ½ stündige Wanderung auf guten Wegen ohne große Anstiege sein. Ausgangspunkt ist der Kirchweihplatz in Emskirchen; von dort aus wandern wir unter Einhaltung der Corona-Regeln die Aurach entlang, an Schauerberg vorbei zur Finkenmühle und dann weiter zur Holzmühle. Über Kotzenaurach oder Buchklingen werden wir dann das Baumhaus in Rennhofen ansteuern, wo ein gemütlicher Biergarten auf uns wartet. Der Rückweg ist mit ca. 1 Stunde deutlich kürzer als der Hinweg.

Wir freuen uns!

Susanne, Reinhard und Erwin als Organisator! DANKE!