Arbeitssieg in Spardorf unserer U13.

12. Oktober 2020 - Marco Eskofier

Am Freitagabend waren wir zu Gast beim VDS Spardorf.

Nachdem wir im letzten Jahr schon gegen dieselbe Mannschaft gespielt haben und auch wussten auf welchen Platz wir spielen sollten.

Hier war uns auch schnell klar, kleiner und enger Platz und der Gegner hat mit sehr viel Power gespielt.

Viele lange Bälle auf die Stürmer spielten die Gegner immer wieder, damit hatten wir sehr viel Probleme.

Nicht weil der Gegner uns es so schwer gemacht hat, nein weil wir die ersten 15 Minuten nicht am Platz waren und sehr viele kleine Probleme hatten um unser Spiel auf den Platz zu bringen.

Durch das 1:0 für konnten wir dann immer besser unser Spiel machen aber trotzdem hatten wir nie das Gefühl, das wir eine Sicherheit im Spiel hatten.

Am Ende muss man sagen nicht unser Spiel aber über einige guten Phasen konnten wir trotzdem die 3 Punkte nach Bruck mitnehmen.

VDS Spardorf 1 : 3 Bruck U13

Weiter Jungs und müssen weiter Arbeiten um noch besser zu werden.

Wir sind Bruck.

IMG-20201010-WA0007.jpg