Wichtiger Auswärterfolg für die Brucker Männer in Auma

14. Oktober 2020 - Steffen Habenicht

Mit 6-2 gewinnen die Brucker Männer im thüringischen Auma. Der FSV erwischte aber keinen optimalen Start. Erst ein toller Schlussspurt von Radek Dvorak sicherte dem FSV einen Mannschaftspunkt und Dvorak die Tagesbestleistung von 608 Holz. In der Mittelpaarung überzeugte Robin Straßberger zwar mit 603 Kegeln, aber der Mannschaftspunkt ging an die Gastgeber. Alexander Schmidt dagegen, holte mit 574 Holz das zweite Duell für sein Team. Mit 2-2 und 6 Holz Vorsprung gingen Heiko Gumbrecht und Lukas Biemüller auf die Bahnen. Mit 574 und 560 gelangen zwar nicht die großen Resultate, aber beide nutzen die Schwächen der Gegner rsolut aus und sicherten so den 6-2 Auswärtssieg. Bester Heimaktuer war Daniel Dietz mit 603 Holz.