Informationen zum Jahresbeginn

8. Januar 2021 -

Die Vorstandschaft wünscht allen Mitgliedern ein glückliches, erfolgreiches, aber vor allem gesundes Jahr 2021 in der Hoffnung, dass die sportlichen Aktivitäten in allen Abteilungen bald wieder aufgenommen werden können.

Der Termin für die Jahreshauptversammlung am 11. März 2021 mit Neuwahlen der Vorstandschaft wird zunächst aufrechterhalten. Sollte die Versammlung wegen der Corona-Maßnahmen nicht durchgeführt werden können, bleibt die aktuell tätige Vorstandschaft kommissarisch solange im Amt, bis Neuwahlen durchgeführt werden können. Die Vorstandschaft wird alle Mitglieder rechtzeitig über den weiteren Werdegang informieren.

Wie Sie wissen, wurde der Antrag der Stadt Erlangen, den FSV Erlangen-Bruck im Rahmen des Sonderprogramms der Bundesregierung („Projektträger Jülich“) beim Bau eines „SPORT-FÜR-ALLE-ZENTRUMS“ finanziell zu unterstützen, mit einem einstimmigen Beschluss des Stadtrats an die Bundesregierung weitergeleitet. Um in eine vertiefte Planung dieses Projekts einsteigen zu können, ist der positive Bescheid aus Berlin nötig. Diese Entscheidung soll in den kommenden Wochen fallen.

Auch darüber wird die Vorstandschaft die Mitglieder umgehend informieren.

Über die Besetzung der Trainerpositionen bei der 1. Mannschaft der Fußballabteilung in der Saison 2021/22 können Sie hier unter „Fußball“ nachlesen.