Parkplatzregelung beim FSV Erlangen-Bruck

30. Juni 2022 -

An alle Sportvereine als Gäste beim FSV Erlangen-Bruck und an alle Besucher von Sportveranstaltungen beim FSV Erlangen-Bruck

Parkplatzregelung beim FSV Erlangen-Bruck

Liebe Besucher der Sportveranstaltungen beim FSV Erlangen-Bruck, liebe Sportler, liebe Gäste unserer Gastmannschaften!

Der FSV Erlangen-Bruck legt sehr viel Wert auf ein ungestörtes Zusammenleben mit den Anwohnern in der Nachbarschaft des Sportgeländes. Bitte beachten Sie deshalb dringend die polizeilich vorgeschriebenen Parkverbote bzw. Parkgebote und auch die maximale Geschwindigkeit von 30 km/h in den umliegenden Seitenstraßen.

Nutzen Sie die Parkangebote im weiteren Umfeld des Sportplatzes.

Ausreichend Parkplätze stehen im hinteren Bereich der Widerlichstraße zur Verfügung - (siehe Anfahrtsskizze)
oder auf dem Gelände des FSV Erlangen-Bruck (östl. Seite entlang des Bahndamms).

Der Gehweg vom Parkplatz an der Widerlichstrasse zum Kassenhäuschen bzw. Eingang des FSV Erlangen-Bruck beträgt nur ca. 200 Meter.

Bitte denken Sie an Mitbürger, die auf einen Rollator oder einen Rollstuhl angewiesen sind, und an Familien mit Kinderwagen. Bitte halten Sie deshalb den Gehweg frei, parken sie nicht vor Garageneinfahrten und Hauseingängen. Parken Sie nicht zu nah an Einmündungsstraßen.

Bitte halten Sie die angegebene Geschwindigkeitsbeschränkung ein.

Bitte werfen Sie keine Zigaretten, Flaschen oder andere Abfälle in die Gartengrundstücke der Anwohner.

Sportmannschaften, die mit einem Bus, auch Kleinbus, anreisen, bitten wir, die Haupteinfahrt an der Tennenloher Straße 68 zu nutzen, dort die Sportler aussteigen zu lassen und dann den Bus im hinteren Bereich der Widerlichstraße auf dem gekennzeichneten FSV-Parkplatz abzustellen.

Für die Abfahrt nach Spielende gilt bitte auch die Haupteinfahrt an der Tennenloher Straße 68 als Treffpunkt.

Die Vorstandschaft des FSV Erlangen-Bruck dankt Ihnen.