Ehrungsnachmittag 2022 | 19. November 2022 / 16:00 Uhr

1. November 2022 -

Liebe Vereinsmitglieder,
die Vorstandschaft hat in Absprache mit dem Ältestenrat und dem Ehrenamtsbeauftragten des Vereins beschlossen, folgende Mitglieder am Ehrungsnachmittag 2022 (19.11.2022 / 16:00 Uhr im Saal des Sportheims) für ihre langjährige Mitgliedschaft bzw. ihre langjährigen Verdienste um den Verein zu ehren.

Wir freuen uns, wenn alle zu ehrenden Mitglieder zusammen mit ihren Angehörigen der Einladung nachkommen und möglichst viele weitere Mitglieder des Vereins aus allen Abteilungen an dieser traditionellen Veranstaltung teilnehmen.

Im Jahr 2022 sind für eine Ehrung vorgesehen:

- für 15 Jahre Mitgliedschaft mit der BLSV-Nadel: Doris Gubo

- für 25 Jahre Mitgliedschaft mit der Silbernen FSV-Vereinsnadel: Susanne Kienberger, Gerhard Maydt, Detlef Reichert, André Schüler, Jochen Strobel, Sandra Weber, Florian Winkler

- für 40 Jahre Mitgliedschaft mit der Goldenen FSV-Vereinsnadel: Varpu Dewes, Waldemar Holfelder, Christa Matern, Rainer Müller, Robert Wernsdörfer

- für 50 Jahre Mitgliedschaft mit der BLSV Nadel: Peter Bär, Georg Bauer, Alfred Ebner, Walter Goth, Dr. Dietmar Hahlweg, Peter Popp, Juliane Porzelt, Dorothea Stamm, Gerhard Stamm, Werner van der Heyd

- für 60 Jahre Mitgliedschaft mit der BLSV-Nadel: Fritz Kolb

- für 65 Jahre Mitgliedschaft: Friedrich Eisen, Gerhard Kaul

- für 75 Jahre Mitgliedschaft: Hans Römisch

Für besondere Verdienste sollen geehrt werden:

- mit der FSV-Verdienstnadel in Bronze: Werner Giers (Donnerstagsdienst), Kristin Kaden (Vorstandschaft), Michael Kaden (Fußball / BFV), Jörg Stege (Fußball), Stefan Steiner (Fußball)

- mit der FSV-Verdienstnadel in Silber: Petra Hummel (Kegeln), Oskar Rosenzweig (Kegeln), Robert Wüstner (Veranstaltungen)

- mit der FSV-Verdienstnadel in Gold: Karin Bergfeld (Senat), Wolfgang Mönius (WBT), Wolfgang Schober (Platzwart), Martin Steinleitner (Volleyball), Robert Wernsdörfer (WBT)

Wir bedanken uns bei allen geehrten Mitgliedern für ihre langjährige Treue bzw. tatkräftige Unterstützung!
Reinhard Hydenreich für die Vorstandschaft, Heinrich Schmitt für den Senat, Siegfried Schmiedecke als Ehrenamtsbeauftragter