Informationen

  • Zahlreiche Medaillen für Brucker Kegler/innen bei Einzelmeisterschaften
    20. Juli 2019 - Steffen Habenicht

    Einige Medaillen gab es wieder für die Brucker Sportkegler/innen bei den verschiedenen Einzelmeisterschaften in dieser Saison.
    Bei den Frauen gewann Sandra Brunner den Bezirksmeistertitel ebenso wie Michael Seuss bei den Männern. Bei den Seniorinnen A gewann Petra Wirth und Gitta Heym wurde 3. Nico Hummel wurde bei der A-Jugend guter Vierter.
    Bei den Bayerischen Meisterschaften wurde Gitta Heym dann Zweite, Petra Wirth scheiterte als Vierte nur knapp am Treppchen. Nach einer langen Saison trat Gitta dann noch bei den deutschen Meisterschaften an. Dort verfehlte sie aber leider den Endlauf.

  • Eddi Beyer wird deutscher Vizemeister mit der Mannschaft des VES
    25. Juni 2019 - Steffen Habenicht

    *** Wir haben einen deutschen Vizemeister! ***

    Eddi Beyer wird mit der Mannschaft des VES Erlangen deutscher Vizemeister der Senioren B! Herzlichen Glückwunsch an das ganze Team und an Eddi für diesen riesigen Erfolg und die tollen Leistungen!

  • Gitta Heym ist Europameisterin der Ü60
    30. Mai 2019 - Steffen Habenicht

    In einem nervenaufreibenden Finale gewinnt Gitta den Titel der Ü60 Europameisterschaft der Frauen. Bei der erstmals ausgetragenen Europameisterschaft im tschechischen Rokycany, gewinnt sie mit starken 586 Holz vor der Slowenin Lidija Pirman (578 Holz) und der Bindlacherin Ellen Grafberger (574 Holz). Das ist einfach unglaublich. Wahnsinn ... 
    Tags zuvor hatte sie bereits mit ihrem zugelosten serbischen Partner Slavko Sekulovic die Bronzemedaille im Tandem-Mixed-Wettbewerb geholt.
    Herzlichen Glückwunsch Gitta, wir sind mega stolz auf Dich!


    Die drei Deutschen sahnen mächtig ab. Gitta Heym gewinnt die Frauenkonkurrenz, Hans Dippold bei den Männern.
    Ellen Grafberger holt Bronze bei den Frauen.

  • Alles Gute für das neue Jahr 2019!
    1. Januar 2019 - Steffen Habenicht

    Die Brucker Kegler wünschen für 2019 alles Gute, vor allem viel Gesundheit!