Unsere Abteilung / Termine

In unserer Tennisabteilung finden langjährige Tennisspieler sowie "Quereinsteiger" aus anderen Sportarten wie z.B. Fußball zusammen. Neben vier Herrenmannschaften geht auch eine Damenmannschaft für den FSV in den Sommermonaten auf Punktejagd. Unsere Mannschaften zeichnen sich vor allem durch guten Teamgeist und Zusammenhalt aus. Zum Abschluss des Tennisjahres werden bei der "offenen Vereinsmeisterschaft" die Einzel, Doppel,- und Mixed Vereinsmeister gesucht, ein Turnier für sämtliche Spielstärken und alle Mitglieder des FSV Erlangen-Bruck.

Unsere Anlage verfügt über vier Sandplätze, von denen drei Plätze mit Flutlicht ausgestattet sind.

Spielt
ermine unserer Mannschaften in der Sommersaison 2021 findet ihr hier.

Termine 2021:
- Vereinsmeisterschaften Anfang bis Ende September 2022 (genauer Termin in Kürze)