News der F3-Junioren


Eigenes U8-Hallenturnier um den DS-Sports-Cup
19. Februar 2018 - Jens Luber

Das U8-Hallenfussballturnier um den DS-Sports-Cup des FSV Erlangen-Bruck in der Emmy-Noether-Halle war ein voller Erfolg. Rund 250 Fussballbegeisterte sahen tolle und spannende Spiele. Die Stimmung in der Halle war ebenfalls der Wahnsinn. Der gastgebende FSV trat mit zwei Mannschaften an um jedem Kind die Möglichkeit zum Spielen zu geben. Dabei wurde der 7. und der 5. Platz belegt. Turniersieger wurde souverän die SG Quelle Fürth. Die meisten Tore erzielte Vincent Barna ebenfalls von der SG Quelle Fürth. Zum Torwart-Talent des Tages wählten die anwesenden Mannschaftstrainer Anton Loyens vom FSV Erlangen-Bruck. Beide erhielten besondere Trophäen. Die Pokale und Medaillen sowie einen Satz Trainingsleibchen (für die drei Bestplazierten) überreichte bei der Siegerehrung Gerhard Mayer von DS-Sports aus Röttenbach. Herzlichen Dank für die großartige Unterstützung an die Firma DS-Sports. Nach den Vorrundenspielen trat die Kindertanzgruppe des FSV Erlangen-Bruck "Side to Side" auf. Die Mädels um Trainerin Alina Warling zeigten den Zuschauern ihr Können. Der Applaus am Ende zeigte, dass der Auftritt mehr als Gelungen war.

Ein riesen Dankeschön geht hier an alle Eltern der U8-Junioren für die großartige Unterstützung und an die Sponsoren die geholfen haben dieses Turnier durchzuführen.


Website_Gruppenfoto_alle_Teams_Haende_hoch_nach_Siegerehrung.JPG

Gruppenbild aller Mannschaften nach der Siegerehrung

Website_Medaillenuebergabe_Team_Blau.JPG

Medaillenübergabe an unser Team durch Gerhard Mayer

Website_Medaillenuebergabe_Team_Schwarz.JPG

Auch unser zweites Team erhielt ihre Medaillen

Website_Siegerehrung_Rede_Gerhard.JPG

Siegerehrung nach einem tollen Turnier

Website_Gruppenbild_FSV_Bruck_Haende_hoch.JPG

Die U8 des FSV Erlangen-Bruck


U8-Junioren veranstalten eigenes Hallenturnier am 18. Februar 2018
23. Januar 2018 - Jens Luber

Die U8-Junioren veranstalten am Sonntag, 18. Februar 2018 in der Erlangen Emmy-Noether-Sporthalle ein eigenes Hallenfussballturnier um den DS-Sports-Cup. Wir freuen uns bereits heute am dieses Event. Ein Highlight wird sicherlich auch der Auftritt der Kindertanzgruppe "Side to Side" des FSV Erlangen-Bruck nach den Vorrundenspielen sein.

Also, einfach zuschauen.

Plakat_fuer_Homepage.jpg

DS-Sports-Cup 2018 für U8-Junioren


U8 gewinnt Hallenturnier in Stadeln
14. Januar 2018 - Jens Luber

Bei einem toll organisierten Hallenturnier des FSV Stadeln holte unsere U8 den Turniersieg. Ungeschlagen und ohne Punktverlust zog die Mannschaft in das Halbfinale ein. Dort stand es nach regulärer Spielzeit 0-0. Das Achtmeterschießen musste also entscheiden. Alle Schüsse gingen rein. Den neunten hielt dann unser klasse Keeper. Das Finale war somit unter Dach und Fach. Das sehr spannende Endspiel gegen den ASV Vach konnten wir dann mit 1-0 für uns entscheiden. Eine Hammer Leistung an diesem Tag von unserem Team. Einfach Klasse. Weiter so.

Gruppenbild.jpg

Glückliche Gewinner nach der Siegerehrung

Vor_der_Tribuene.jpg

Die Sieger bedanken sich bei Ihren Zuschauern


U8 beim Hallenmasters der SG Quelle Fürth
7. Januar 2018 - Jens Luber

Beim U8-Hallenmasters der SG Quelle Fürth am 05.01.2018 belegte unser Team den 7. Platz. Deutlich spürbar war das unsere Mannschaft zwei Wochen Weihnachtspause hatte und die entsprechende Weihnachtsgans noch nicht verdaut war. In der Vorrunde gab es für uns leider nichts zu holen. Zu ungewohnt war das Spiel mit Rundumbande und mit lediglich vier Feldspielern. So wurde von den Trainern immer schön durchgewechselt damit sich die Kids erholen konnten. Im Spiel um Platz 7 besiegten wir dann die Mannschaft von Hajduk Nürnberg mit 6-3. Ein großes Lob geht an die SG Quelle Fürth für die sehr gute Organisation des Hallenturniers.

Bild_1_Web.jpg

Unsere U8 nach der Siegerehrung

Bild_2_Web.jpg

Trotz des 7. Platzes glückliche Gesichter in der Kabine

Bild_3_Web.jpg

Während der Spielpausen - Die Kids beobachten die anderen Mannschaften.


U8 holt Gruppensieg bei Vorrunde 1 der Hallenkreismeisterschaft
12. November 2017 - Jens Luber

Unsere U8 holte bei der Vorrunde 1 der Hallenkreismeisterschaft in Gräfenberg den Gruppensieg. Mit 11 Punkten und 10-1 Toren setzte man sich auf Platz 1 (Punktgleich mit dem Zweitplatzierten SV Schwaig). Es war ein guter Tag für unsere Jungs. Mittendrin und nicht nur dabei war auch unser neues Mannschaftsmaskottchen das die Jungs "Brucki" getauft haben.

Kabinenbild.jpg

Das Team mit "Brucki".

Kabinenbild_2.jpg

Hier wird das Maskottchen geknuttelt.