News der F3-Junioren


U8-Turnier beim FSV-Sommerfest
16. Juli 2018 - Jens Luber

Das U8-Junioren Sommerfest im Rahmen des FSV-Sommerfestes war ein voller Erfolg. Die zahlreichen Zuschauer sahen spannende Spiele und waren begeistert dabei. Unsere Mannschaft belegte einen hervorragenden dritten Platz hinter dem ASV Weisendorf und dem Turniersieger, dem 2011er-Jahrgang der SpVgg Greuther Fürth. Weitere Mannschaften waren die DJK Erlangen, Bayern Kickers Nürnberg und der SV Bubenreuth. Wir bedanken und bei allen Mannschaften für die sehr guten Spiele und die wirklich tolle Stimmung untereinander.


Bild_1.jpg

Die Mannschaft des FSV Erlangen-Bruck nach dem Turnier.

Bild_2.jpg

Siegerehrung beim FSV-Sommerfest-Turnier.


Neue Trikots für die U8-Junioren
9. Juli 2018 - Jens Luber

Beim FCN-Vorspiel konnten unsere U8-Junioren ihren neuen Trikotsatz einweihen. Wir bedanken uns ganz herzlich dafür bei der Firma Franken WC GmbH aus Weisendorf für die großartige Unterstützung.

Foto.jpg

Das Team mit den neuen Trikots.


U8-Junioren bestreiten Vorspiel zum FCN-Spiel
9. Juli 2018 - Jens Luber

Unsere U8-Junioren bestritten ein Vorspiel gegen die SG Siemens Erlangen bevor unsere erste Mannschaft gegen den 1. FC Nürnberg gespielt hat. Mit 6:1 ging unser Team als Sieger vom Platz. Anschließend durften unsere Kids auch noch mit den Profis des FCN einlaufen. Ein supertolles Erlebnis bei dem die Jungs total aufgeregt waren, aber auch mächtig stolz. Davon werden sie noch lange erzählen. Ein großes Dankeschön geht an die SG Siemens Erlangen für das Spiel.

Bild_Gruppe.jpg

Der 1. FC Nürnberg mit den Einlaufkindern.

Bild_Nah_Gruppe.jpg

Ein tolles Gefühl bei den Profis zu stehen.

Bild_Einlauf.jpg

Völlig aufgeregt warten die Jungs auf den 1. FC Nürnberg.

Bild_TR.jpg

Trainer unter sich.


U8 gewinnt letztes Verbandsspiel deutlich
5. Juli 2018 - Jens Luber

Unsere U8-Junioren gewannen auch das letzte Saisonspiel deutlich mit 11:1 gegen den BSC Erlangen. Die Mannschaft zeigte das ganze Spiel über ganz tollen Fußball und hat beim Spielaufbau alle Mannschaftsteile mit einbezogen. Es war absolut schön dieses Spiel anzusehen. Obwohl das Ergebnis sehr hoch ausgefallen ist, hat die Mannschaft des BSC niemals aufgegeben. Hierfür gilt unser ganz großes Lob und Anerkennung.

Luber.jpg

Eine Ansprache des Trainers hat schon manchmal geholfen.


U8 verliert überraschend, aber verdient im Kreispokal
5. Juli 2018 - Jens Luber

Völlig überraschend, aber verdient hat unsere U8-Junioren in der Vorrunde des Kreispokals bei der DJK Erlangen mit 4:2 verloren. Das Team kam in der ersten Hälfte nie in ihr bekanntes flüssiges Spiel. Auch in Halbzeit Zwei konnte bis auf wenige Ausnahmen nicht an die gewohnte Leistung angeknüpft werden. Wir beglückwünschen die DJK zu diesem verdienten Sieg und wünschen in den weiteren Pokalspielen viel Glück.