Archiv Spielberichte der 2. Mannschaft

 ältere Spielberichte als PDF:
2007/08
2006/07

 

Saison auswählen
  • Zweite und dritte Männermannschaft kommen in Fahrt
    9. November 2022 - Steffen Habenicht

    Die zweite und dritte Männermannschaft hat nun auch schon einen großen Teil der Vorrunde hinter sich gebracht.
    Die Zweite, die sich in dieser Kreisliga-Saison aus Spielern der dritten, vierten und fünften Mannschaft der letzten Runde zusammensetzt, hatte dabei zu Beginn erhebliche Probleme. Wegen Verletzung und Erkrankung musste leider sogar die erste Mannschaft aushelfen. Aber in den letzten Spielen hat man sich gefangen und 2 Siege aus drei Spielen eingefahren. Mit 5-7 Punkten liegt man so nun auf dem 6. Platz.
    Die Dritte Mannschaft liegt in der Kreisklasse Nord mit sehr guten 8-6 Punkten auf Platz 3. Hier lief es zu Beginn auch nicht rund. Aber nach 2 Niederlagen zum Auftakt, konnte man in den letzten 5 Spielen durchstarten und 4 Siege holen.
    Die besten Ergebnisse waren dabei: Christian Happel 571, Max Bittner 554, Thomas Groß 545, und Ralf Foldenauer 534.