Archiv Informationen

 ältere Spielberichte als PDF:
2007/08
2006/07

 

Saison auswählen
  • Zahlreiche Medaillen für Brucker Kegler/innen bei Einzelmeisterschaften
    20. Juli 2019 - Steffen Habenicht

    Einige Medaillen gab es wieder für die Brucker Sportkegler/innen bei den verschiedenen Einzelmeisterschaften in dieser Saison.
    Bei den Frauen gewann Sandra Brunner den Bezirksmeistertitel ebenso wie Michael Seuss bei den Männern. Bei den Seniorinnen A gewann Petra Wirth und Gitta Heym wurde 3. Nico Hummel wurde bei der A-Jugend guter Vierter.
    Bei den Bayerischen Meisterschaften wurde Gitta Heym dann Zweite, Petra Wirth scheiterte als Vierte nur knapp am Treppchen. Nach einer langen Saison trat Gitta dann noch bei den deutschen Meisterschaften an. Dort verfehlte sie aber leider den Endlauf.