Archiv Spielberichte weitere Mannschaften

Saison auswählen
  • 2. Frauenmannschaft hat Aufstieg in die BOL geschafft
    17. März 2022 - Steffen Habenicht

    Es ist vollbracht! 
    Die 2. Frauenmannschaft des FSV hat den zweiten Aufstieg in Folge, seit ihrer Gründung, geschafft. Nach dem Heimsieg am letzten Montag mit 5-1 gegen den direkten Konkurrenten TSV Hemhofen, sind die Brucker Mädels nicht mehr von der Tabellenspitze zu verdrängen. Damit geht das Abenteuer nächste Saison in der Bezirksoberliga Mittelfranken weiter.
    Das Team um unsere Gitta Heym, legte einen tollen Start-Ziel-Sieg hin. Die Frauen der Mannschaft, haben sich durch viele Unwägbarkeiten wegen Corona, Verletzungen und dienstlichen Problemen gekämpft. Ganz wichtig war aber auch die Unterstützung durch die 4. und 5. Männermannschaft, ohne die die als gemischte Mannschaft gestartete Truppe das alles nicht hätte schaffen können. Und wenn gar nichts mehr ging, dann war auch die ersten Frauenmannschaft da zum Aushelfen. Respekt vor diesem grandiosen Engagement! (y)
    In der Bezirksoberliga gibt es nun keine gemischten Mannschaften mehr. Demzufolge sucht die Bundesligareserve nach Spielerinnen, die in einer tollen Truppe zur Kugel greifen wollen. Dabei sind alle Leistungsklassen herzlich willkommen. Ob Anfängerinnen oder gestandene Sportkeglerinnen, Alle werden gebraucht. Auch Sportlerinnen, die den Sprung mal nach ganz oben schaffen wollen, haben alle Möglichkeiten. Meldet Euch bitte!